Die Jugendsozialarbeit an der Bergmannschule - Informationen für Kinder

 
                 Bildergebnis für Artist for Kids

Liebe Kinder, die Jugendsozialarbeit ist natürlich vor allem für euch da!

Ich, Frau Sonnberger, bin an der Bergmannschule um euch bei jeder Art von Sorgen, Problemen und Schwierigkeiten zu helfen.

Durch die sogenannte Schweigepflicht bleibt alles was ihr mir erzählt erstmal unter uns.
In Absprache mit eurem Lehrer oder eurer Lehrerin dürft ihr jederzeit zu mir kommen. Ich werde dann versuchen gemeinsam mit euch an einer Lösung zu arbeiten und euch zu unterstützen.

Ich bin jeden Tag von 7.00 bis ca. 15.30 Uhr in meinem Büro in Raum 116 zu erreichen.

Wenn ich gerade nicht da bin oder gerade eine Besprechung habe könnt ihr einfach einen Brief in meinen Briefkasten vor meinem Büro werfen, dann melde ich mich so schnell wie möglich bei euch.

Ich freue mich auf euch!

Vanessa Sonnberger, Jugendsozialarbeit

Kontakt

Vanessa Sonnberger

Jugendsozialarbeit

Grundschule an der Bergmannstraße 36

80339 München

Raum 116

Tel. 089/ 14 72 83 08 – 17

oder 0176/ 47 06 96 39

Fax  089/ 14 72 83 08 – 22

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Gefördert durch:

   Bildergebnis für Jugendsozialarbeit an Schulen                Bildergebnis für Landeshauptstadt München Sozialreferat                    Bildergebnis für staatsministerium Bayern